Geschätzte Finalisten und Finalistinnen des Startfeld Diamant

Am 6. Juni durften wir euch als Finalistinnen und Finalisten und/oder Siegerinnen und Sieger des Startfeld Diamanten und Rohdiamanten feiern. Die zufriedenen Gesichter und die positiven Feedbacks von euch und von den Gästen haben uns bestätigt, den Preis auch im 2024 wieder zu vergeben. Auch die Unterscheidung des Preises in Rohdiamant und Diamant hat sich aus unserer Sicht bewährt und möchten wir beibehalten.

Gerne nutzen wir die Gelegenheit eure Meinung als Finalisten und Finalistinnen abzuholen, um unseren Preis in Zukunft weiter zu verbessern. Ich bitte dich und allenfalls weitere Mitarbeitende aus deinem Team, welche am Preis beteiligt waren, den nachfolgenden Fragebogen zu beantworten – dauert ca. 10 Minuten. Besten Dank für deine ehrliche Meinung. 

Schöne Grüsse
Andrea im Auftrag von Marcel


Euer Feedback

Danke für das Ausfüllen des nachfolgenden Formulars.

Bewerbungsprozess

Unterscheidung Rohdiamant und Diamant

Online Voting

Management Seminare

Wie beurteilt ihr die Inhalte und Referenten der Management Seminare?
Bewertung: 1 = sehr gut / 4 = schlecht

Jury-Pitch

Zusammenarbeit mit TVO

Preisverleihung