Heute persönlich.
Morgen vielfältig.
Haben Sie Fragen zur St.Galler Kantonalbank, unseren Produkten oder Dienstleistungen? Wir helfen gerne weiter. Nutzen Sie unseren unkomplizierten Kundenservice, ob digital oder schriftlich: auch hier bieten wir Ihnen verschiedene Möglichkeiten.
Kontaktformular
Von Kontoeröffnung bis Adressänderung - wählen Sie Ihr Anliegen und senden Sie uns Ihre Anfrage.
Niederlassungen
Das Gute liegt so nah - unsere Niederlassungen mit allen wichtigen Eckdaten und den jeweiligen Beraterteams.
Beratungsgespräch
Ein Beratungsgespräch kann viele Antworten geben. Nehmen Sie mit uns Kontakt auf und teilen Sie uns Ihr Anliegen mit.
Notfallnummern
Maestro- oder Kreditkarte verloren? Sperrung Ihres E-Banking-Vertrags? Unsere Notfallnummern helfen Ihnen weiter.
Newsletter
Von aktuellen Börsenmitteilungen bis hin zu spezifischen Unternehmens- oder Themeninformationen: Mit unseren Newslettern sind Sie stets auf dem Laufenden.
Social Media
Werfen Sie einen Blick auf unsere vielfältigen Aktivitäten in den sozialen Medien.
Beschwerden
Sind unsere Dienstleistungen nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit ausgeführt worden? Hier können Sie nachlesen wie Sie eine Beschwerde einreichen können.
Weitere Kontakte und Services
Konto eröffnen | zur Online-Kontoeröffnung |
Bancomaten | zur Übersicht |
Anfahrtsplan Hauptsitz | Download |
Häufig gestellte Fragen | zur Übersicht |
Kontakt für Medien | zum Team |
Kontakt für Investoren | zum Team |
Publikationen bestellen | Geschäftsbericht und Aktionärsbrief |
Weitere Websites | newhome.ch (Immobilien)
valuebox.ch (Börseninfos) |
Technische Daten
BIC/Swift | KBSGCH22 weltweit: KBSGCH22XXX |
Postkonto | 90-219-8 |
Clearing-Nr. | 781 |