Worldline Tap on Mobile

Verwandeln Sie Ihr Android Smartphone oder Tablet in ein Zahlterminal. Mit Tap on Mobile akzeptieren Sie Kredit- und Debitkarten von Visa und Mastercard sowie mobile Zahlungsmittel direkt über Ihr Android Smartphone oder Ihr Samsung Tablet.

Mit Worldline Tap on Mobile wickeln Sie bargeldlose Zahlungen einfach, schnell und kontaktlos per App ab – ohne Fixkosten oder Setup-Gebühren. Registrieren Sie sich jetzt online bei Worldline für Tap on Mobile, laden Sie die App auf Ihr kompatibles Android Device (z.B. Samsung Tablet) herunter und legen Sie los. 

Smartphone mit der Bezahllösung von Worldline Tap on Mobile
  • Einfache und schnelle Akzeptanz von kontaktlosen Zahlungen via NFC über Ihr Smartphone oder Tablet
  • Sichere, PCI-zertifizierte Zahlungslösung
  • PIN-Eingabe für Zahlungen über dem Kontaktlos-Limit (CHF 80.–)
  • Digitaler Zahlungsbeleg per E-Mail oder QR-Code-Scan
  • Transaktionsübersicht in der App

→ CHF 0.– Setup-Gebühren und monatliche Kosten
→ 1,7 % pro Kartenzahlung


Ihre Vorteile mit Worldline Tap on Mobile:

  • Einfach und sicher 
    Akzeptieren Sie Kredit- und Debitkarten (Mastercard, Debit Mastercard, Maestro, Visa, Visa Debit, V PAY) sowie mobile Zahlungsmittel.
  • Keine Fixkosten
    Keine monatlichen Kosten oder Fixkosten, Sie bezahlen 1,7 % pro Transaktion.
  • Kein zusätzliches Zahlterminal erforderlich
    Die Tap on Mobile App läuft auf Android-Geräten (ab Android 10). Sie können einen Account mit bis zu 5 Geräten verknüpfen. Während der Installation der Tap on Mobile App wird automatisch überprüft, ob Ihr Gerät kompatibel ist.
  • Schnelle Auszahlung
    Sie erhalten Ihr Geld nach 1-2 Arbeitstagen.

Interessiert an Tap on Mobile?

Dann beantragen und aktivieren Sie noch heute Ihren Zugang und Ihr Angebotspaket in nur drei Schritten:

1. Bestellung: Registrieren Sie sich in wenigen Minuten.
2. Einrichten der App: Sobald Ihr Vertrag mit Worldline aktiviert wird, erhalten Sie eine Bestätigungsmail.
3. Loslegen: Akzeptieren Sie bargeldlose Zahlungen mit Ihrem Android Device.

Kontakt Beratungszentrum

Servicezeiten
07:30 bis 17:30 (Montag-Freitag; CHF 0.04/Minute)

Kontakt via Formular

Unsere Niederlassungen

Frau mit Headset vom Beratungszentrum der St.Galler Kantonalbank