SGKB Ebnat-Kappel: Marlies Looser-Näf wird Niederlassungsleiterin

26.Oktober 2022

Marlies Looser-Näf übernimmt per 1. Januar 2023 die Leitung der Niederlassung Ebnat-Kappel der St.Galler Kantonalbank. Sie ist derzeit Beraterin Gewerbekunden bei der SGKB in St. Gallen.

Verwurzelt im Toggenburg

Marlies Looser-Näf (31) ist derzeit als Beraterin für Gewerbekunden bei der St.Galler Kantonalbank in St. Gallen tätig. Davor war sie Beraterin für Privatkundinnen und -kunden. Der SGKB verbunden ist Marlies Looser-Näf seit ihrer Lehre auf der Niederlassung Wattwil. Sie lebt mit ihrem Mann und den beiden Kindern in Ebnat-Kappel. Die begeisterte Skifahrerin und Wanderin freut sich, gemeinsam mit dem 5-köpfigen Team in Ebnat-Kappel die Kundinnen und Kunden zu Finanzfragen zu beraten.

Nachfolge ist geregelt

Matthias Hautle, Leiter Region Toggenburg: «Es freut uns sehr, mit Marlies Looser-Näf eine motivierte, in der Region verankerte und kompetente Nachfolgerin für diese anspruchsvolle Position gefunden zu haben. Wir wünschen ihr viel Erfolg und alles Gute bei der neuen Herausforderung.» Marlies Looser-Näf tritt damit die Nachfolge von Peter Roth an, der die St.Galler Kantonalbank bereits im August 2022 verlassen hat.