Nils Geyer wird Leiter Markt Deutschschweiz Private Banking der St.Galler Kantonalbank

17.März 2023

Nils Geyer wird ab 1. September 2023 die Leitung des Markts Deutschschweiz Private Banking in der Niederlassung Zürich der St.Galler Kantonalbank (SGKB) übernehmen.

Nils Geyer (49) verfügt über langjährige Erfahrung in der Betreuung von Private Banking Kundinnen und Kunden. Zudem hat er profunde Kenntnisse in der Führung. Während der letzten 16 Jahre führte er bei zwei renommierten Banken erfolgreich Private Banking Teams. Nils Geyer absolvierte verschiedene Weiterbildungen und verfügt unter anderem über das Diploma of Advanced Studies (DAS) in Banking der Universität Bern.

Dr. Hanspeter Wohlwend, Bereichsleiter Private Banking und Mitglied der Geschäftsleitung der St.Galler Kantonalbank sagt: «Mit Nils Geyer stösst eine ausgewiesene Private Banking Führungspersönlichkeit zu uns. Ich bin überzeugt, dass er den wichtigen Bereich Private Banking Markt Deutschschweiz erfolgreich in die Zukunft führen wird. Ich heisse Nils Geyer in den Reihen der St.Galler Kantonalbank herzlich willkommen und freue mich auf die Zusammenarbeit mit ihm.»

Adrian Kunz

Leiter Generalsekretariat
St. Leonhardstrasse 25
9001 St. Gallen
Ansicht vom Gebäude der Niederlassung der St.Galler Kantonalbank in St. Gallen

Downloads

Medienmitteilung