Vincent Tobler

Berater Privatkunden
St. Leonhardstrasse 25
9001 St. Gallen

Über mich

Muskelkater in Fingern und Unterarmen ist nur ein Merkmal des Boulderns. Das Klettern ohne Seil ist ein Spiel mit der Schwerkraft. Gemeinsam mit Freunden aus unterschiedlichen Freundeskreisen tausche ich mich über die optimale Linie aus und schärfe so den Blick über den Tellerrand. Meine Naturverbundenheit wurde in frühen Jahren durch die Pfadi Peter & Paul geweckt. Heute noch bin ich joggend, wandernd oder reisend gerne an der frischen Luft unterwegs und erkunde die Region, erklimme Berge oder lerne neue Kulturen kennen. Für längere Auszeiten zieht es mich an ferne Strände und an die Wärme.

Seit 2022 Berater Privatkunden
St.Galler Kantonalbank AG, St. Gallen
2020 – 2023 Höhere Fachschule Betriebswirtschaft mit Vertiefung Banking & Finance
2019 – 2022 Privatkundenberater Individual
UBS Switzerland AG, Herisau
2016 – 2019 Privatkundenberater Basis
UBS Switzerland AG, Altstätten
2013 – 2016 Banklehre
UBS Switzerland AG, Region Ostschweiz