Thomas Widrig

Berater Privatkunden
St.Galler Strasse 4 (Alte Post)
9300 Wittenbach

Über mich

Geschichte – das sind Aspekte menschlichen Denkens und Handelns. Die Geschichte hilft uns, den Menschen besser zu verstehen und womöglich klüger in die Zukunft zu gehen. Diese Faszination teile ich mit meinem Vater, weshalb wir gemeinsam Ausstellungen/Messen besuchen und über meine Münz- und Notensammlung diskutieren. In naher Zukunft plane ich, die USA mit ihren geschichtsträchtigen Stätten länger zu bereisen. Als Schweizer mit französischen Wurzeln zieht es mich auch immer wieder nach Frankreich. Gut zu essen ist ein Vergnügen – gut zu kochen eine weitere Leidenschaft von mir.

Seit 2022 Berater Privatkunden und Stv. Niederlassungsleiter
St.Galler Kantonalbank AG, Wittenbach

Master-Studium Political Management
Middlesex University, London
2019 – 2022 Berater Privatkunden
St.Galler Kantonalbank AG, Gossau
Seit 2019 Dozent für Betriebs- und Volkswirtschaftslehre
Akademie St. Gallen
2017 – 2021 Studium zum Bachelor in Betriebswirtschaft
FHS SG
2013 – 2019 Kundenberater und Kreditsachbearbeiter
Raiffeisenbank, Waldkirch
2016 – 2017 Berufsprüfung zum Führungsfachmann mit eidg. FA
Akademie St. Gallen
2013 – 2015 Berufsmaturität (berufsbegleitend)
KBZ St. Gallen
2010 – 2013 Lehre zum Bankkaufmann
Raiffeisenbank, Wittenbach-Häggenschwil