Geplante Wartungsfenster unserer digitalen Lösungen

Unterhalts- und Wartungsarbeiten führen in manchen Fällen zu Unterbrüchen unserer digitalen Lösungen. Die folgende Übersicht kann Sie bei Ihrer Planung unterstützen.

Um den einwandfreien Betrieb unserer digitalen Lösungen zu gewährleisten sind regelmässige Unterhalts- und Wartungsarbeiten notwendig. Diese können zu Unterbrüchen führen. Zudem werden mehrmals jährlich Neuerungen integriert und Anpassungen vorgenommen.

Wir sind bestrebt, sowohl Daten als auch Dauer der Unterbrüche einzuhalten. Änderungen bleiben trotzdem vorbehalten.

Geplante Wartungsfenster

Von Bis Titel Betroffene Systeme
Keine Wartungsfenster geplant

Registration Abonnement

Falls Sie regelmässig vor einem geplanten Wartungsfenster informiert werden möchten, können Sie sich hier eine Benachrichtigung abonnieren.

System

Benachrichtigung

Abmeldung von allen Abos

Support und Beratung

E-Banking Help Line
0844 88 44 88
Kontaktformular

Servicezeiten
7:30 bis 17:30 Uhr (Montag bis Freitag)