Geplante Wartungsfenster unserer digitalen Lösungen

Unterhalts- und Wartungsarbeiten führen in manchen Fällen zu Unterbrüchen unserer digitalen Lösungen. Die folgende Übersicht kann Sie bei Ihrer Planung unterstützen.

Um den einwandfreien Betrieb unserer digitalen Lösungen zu gewährleisten sind regelmässige Unterhalts- und Wartungsarbeiten notwendig. Diese können zu Unterbrüchen führen. Zudem werden mehrmals jährlich Neuerungen integriert und Anpassungen vorgenommen.

Wir sind bestrebt, sowohl Daten als auch Dauer der Unterbrüche einzuhalten. Änderungen bleiben trotzdem vorbehalten.

Geplante Wartungsfenster

Von Bis Titel Betroffene Systeme
29.10.2021 20:00 Uhr 29.10.2021 20:45 Uhr

Wartungsarbeiten

Diese Dienstleistung steht bis ca. 20:45 Uhr nicht zur Verfügung.

Informationen zum Sperren Ihrer Karte erhalten Sie unter www.sgkb.ch/notfall oder der Telefonnummer +41 844 811 811.

  • Kartenverwaltung
06.11.2021 16:00 Uhr 06.11.2021 23:00 Uhr

Wartungsarbeiten

Wegen Wartungsarbeiten stehen Ihnen das E-Banking und das SGKB App von 16:00 Uhr bis 23:00 Uhr nicht oder nur eingeschränkt zur Verfügung. Informationen zum Sperren Ihrer Karte erhalten Sie unter
www.sgkb.ch/notfall oder der Telefonnummer +41 844 811 811. 

  • Alle Systeme
09.11.2021 23:00 Uhr 10.11.2021 01:00 Uhr

Wartungsarbeiten

Aufgrund von Wartungsarbeiten kann es von 23:00 Uhr bis ca. 1:00 Uhr zu Betriebsunterbrüchen kommen.

  • E-Banking

Registration Abonnement

Falls Sie regelmässig vor einem geplanten Wartungsfenster informiert werden möchten, können Sie sich hier eine Benachrichtigung abonnieren. Bei Wartungsfenstern zwischen 22.00 - 05.00 Uhr erfolgt jedoch keine Benachrichtigung.

System

Benachrichtigung

Abmeldung von allen Abos

Support und Beratung

E-Banking Help Line
0844 88 44 88
Kontaktformular

Servicezeiten
7:30 bis 17:30 Uhr (Montag bis Freitag)