Geplante Wartungsfenster unserer digitalen Lösungen

Unterhalts- und Wartungsarbeiten führen in manchen Fällen zu Unterbrüchen unserer digitalen Lösungen. Die folgende Übersicht kann Sie bei Ihrer Planung unterstützen.

Um den einwandfreien Betrieb unserer digitalen Lösungen zu gewährleisten sind regelmässige Unterhalts- und Wartungsarbeiten notwendig. Diese können zu Unterbrüchen führen. Zudem werden mehrmals jährlich Neuerungen integriert und Anpassungen vorgenommen.

Wir sind bestrebt, sowohl Daten als auch Dauer der Unterbrüche einzuhalten. Änderungen bleiben trotzdem vorbehalten.

Geplante Wartungsfenster

Von Bis Titel Betroffene Systeme
06.06.2023
23:00 Uhr
07.06.2023
02:00 Uhr

Wartungsarbeiten

Diese Dienstleistungen stehen bis ca. 2:00 Uhr nicht zur Verfügung.
Informationen zum Sperren Ihrer Karte erhalten Sie unter
www.sgkb.ch/notfall oder der Telefonnummer +41 844 811 811

  • Mobile Banking
  • Finanzassistent
  • #HäschCash
  • Kartenverwaltung
  • E-Banking
  • Anwendung «Hypothek»
  • Wiitblick
  • Denk3a
  • Digitale Anlageempfehlung
08.06.2023
19:00 Uhr
08.06.2023
20:00 Uhr

Wartungsarbeiten

Diese Dienstleistung steht bis ca. 20:00 Uhr nicht zur Verfügung.
Informationen zum Sperren Ihrer Karte erhalten Sie unter
www.sgkb.ch/notfall oder der Telefonnummer +41 844 811 811. 

  • Kartenverwaltung

Registration Abonnement

Falls Sie regelmässig vor einem geplanten Wartungsfenster informiert werden möchten, können Sie sich hier eine Benachrichtigung abonnieren. Bei Wartungsfenstern zwischen 22.00 - 05.00 Uhr erfolgt jedoch keine Benachrichtigung.

System

Benachrichtigung

Support und Beratung

E-Banking Help Line
0844 88 44 88
Kontaktformular

Servicezeiten
7:30 bis 17:30 Uhr (Montag bis Freitag)