Hilfe im Notfall – Karte oder Service sperren
Ob bei Kartenverlust oder Betrugsverdacht: Sperren Sie unverzüglich ihre Karte oder den betroffenen Service. Rufen Sie dazu die Supportnummern an oder führen Sie die Sperrung selbst in der SGKB App oder im E-Banking durch.
Support per Telefon |
Die Hotline ist rund um die Uhr (24/7) erreichbar. Bitte Tonbandansage bis zum Ende anhören, um ausserhalb der Öffnungszeiten korrekt weitergeleitet zu werden. |
Selbstständig sperren in der SGKB App |
So gehen Sie vor:
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Selbstständig sperren im SGKB E-Banking |
So gehen Sie vor:
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Support per Telefon |
Die Hotline ist rund um die Uhr (24/7) erreichbar. Bitte Tonbandansage bis zum Ende anhören, um ausserhalb der Öffnungszeiten korrekt weitergeleitet zu werden. |
Selbstständig sperren in der SGKB App |
So gehen Sie vor:
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Selbstständig sperren im SGKB E-Banking |
So gehen Sie vor:
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Support per Telefon |
Montag bis Freitag 07:30 - 17:30 Uhr |
Selbstständig sperren in der SGKB App |
So gehen Sie vor:
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Selbstständig sperren im SGKB E-Banking |
So gehen Sie vor:
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Support per Telefon |
Die Hotline ist rund um die Uhr (24/7) erreichbar.
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Selbstständig sperren in der SGKB App |
So gehen Sie vor:
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Selbstständig sperren im SGKB E-Banking |
So gehen Sie vor:
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Support per Telefon |
Montag bis Sonntag 08:00 – 22:00 Uhr |
Selbstständig sperren |
Kartensperrung in der «Swiss Bankers» App möglich |
Probleme mit Ihrer Bankkarte?
PIN vergessen? Ihre Karte ist verloren oder wurde gestohlen? Gerne helfen wir Ihnen mit wenigen Klicks weiter und zeigen Möglichkeiten auf.
Kontakt Beratungszentrum
Servicezeiten
07:30 bis 17:30 (Montag bis Freitag; CHF 0.04/Minute)
Im Notfall
24-Stunden-Sperrservice für Karten und SGKB TWINT
Zu den Notfallnummern
Technische Daten
| BIC/Swift | KBSGCH22 weltweit: KBSGCH22XXX |
| Clearing-Nr. | 781 |