Xenia Lehmann

Kundenberaterin
Bahnhofstrasse 11
9430 St. Margrethen

Über mich

Energie, Kraft und Schnelligkeit – Pferde begeistern mich. Im Sattel zu sitzen, die Verbindung zum Tier zu spüren und auf diese Zusammenarbeit fokussiert zu sein, ist der beste Ausgleich zum Arbeitsalltag. Auf dem Familienreitbetrieb gibt es viel zu tun, so packe ich oft mit an. Ich schätze den Kontakt mit den Menschen und Tieren auf dem Hof sehr. Auch auf Reisen gehe ich auf Tuchfühlung mit den Einheimischen und ihrer Kultur. Neues entdecke ich ebenfalls gerne in der Küche, aber eine feine Lasagne, die ich zusammen mit meinem Partner zubereite, ist und bleibt das Beste!

Berufserfahrung

Seit 2020 Kundenberaterin Private Banking
St.Galler Kantonalbank AG, St. Margrethen
2017 – 2020  Individualkundenberaterin
Raiffeisenbank Werdenberg, Grabs
2013 – 2017  Bachelor (BSc) FHO in Betriebsökonomie
2012 – 2017  Privatkundenberaterin
Raiffeisenbank Werdenberg, Grabs
2011 – 2011 Privatkundenberaterin
Raiffeisenbank Mittelrheintal, Widnau
2009 – 2011  BEM-Praktikum
Raiffeisenbank Mittelrheintal, Widnau