Vesna Mijatovic

Beraterin Privatkunden
St. Gallerstrasse 73
9200 Gossau

Über mich

Gemeinsame Zeit ist das Wertvollste, das eine Familie verbindet. Deshalb bin ich in meiner Freizeit am liebsten mit meinem Mann und unserer Tochter unterwegs. Zusammen entdecken wir Spielplätze, die Natur und auch uns als Familie immer wieder neu. Meine Heimat ist da, wo meine Familie ist – somit fühle ich mich in der Schweiz ebenso zuhause wie in Bosnien, wo meine Wurzeln liegen und ein Teil meiner Familie lebt. Bezüglich Kulinarik schlagen darum zwei Herzen in meiner Brust. Ich liebe Gemüsegratin ebenso wie Sarma.

Berufserfahrung

Seit 2022 Beraterin Privatkunden
St.Galler Kantonalbank AG, Gossau
2019 – 2022 Beraterin Privatkunden
St.Galler Kantonalbank AG, St. Gallen
2014 – 2019 Privatkundenberaterin Individual
UBS Switzerland AG, Gossau
2012 – 2016  Bachelor of Science FHO in Business Administration
FHS St. Gallen
2012 – 2014 Privatkundenberaterin Basis
UBS Switzerland AG, Herisau
2010 – 2012 Nachwuchsförderprogramm JUNA
UBS AG, Appenzellerland
2007 – 2010  Banklehre
UBS AG, Appenzellerland