Urs Niedermann

Senior-Kundenberater Key Clients
St. Leonhardstrasse 25
9001 St. Gallen

Über mich

Ich geniesse die Zeit mit meiner Frau und meinen drei Kindern. Zudem geniesse ich einen zünftigen Jass, eine Fahrt mit dem Velo, ein Badminton-Match oder einen Tag auf den Skis. Auch wenn ich mich so schnell nicht täuschen lasse, fasziniert mich «Das Buch der Illusionen» von Paul Auster sehr. Ausserdem mag ich Musik aus den 70ern und 80ern. Zu meinen bevorzugten Reisezielen gehören Süd- und Mittelamerika. Aber auch für eine gut belegte Pizza oder etwas Würziges vom Grill ginge ich meilenweit.

Berufserfahrung

Seit 2013 Senior-Kundenberater Key Clients Private Banking
St.Galler Kantonalbank AG, St. Gallen
1998 – 2013 Vermögensberater
St.Galler Kantonalbank AG. St. Margrethen
1996 – 1998 Leiter Eigenhandel Aktien
St.Galler Kantonalbank AG, St. Gallen
1990 – 1996 Händler Börsenabteilung
St.Galler Kantonalbank AG, St. Gallen
1990 – 1994 Aus-/Weiterbildung zum eidg. dipl. Bankfachmann
1988 – 1989 Mitarbeiter an der Genfer Börse
Aufenthalt in England
1984 – 1987 Kaufmännische Lehre
St.Galler Kantonalbank AG, St. Gallen