Tobias Spörli

Berater Firmenkunden
Alte Jonastrasse 24b
8640 Rapperswil-Jona

Über mich

Abtauchen und schöne Momente festhalten – mit der Unterwasserfotografie verbinde ich meine zwei Leidenschaften Tauchen und Fotografieren. Weder beim E-Biken, beim Wandern noch beim Skifahren kann ich so schnell abschalten wie unter Wasser. Die Ruhe, die Farben und das Element Wasser entschleunigen ungemein, so dass ich mich höchst konzentriert auf die Jagd nach dem perfekten Foto machen kann. Früher zog es mich in ferne Gewässer, als zweifacher Familienvater schätze ich vermehrt die Seen und Flüsse der schönen Schweiz.

Berufserfahrung

Seit 2021 Berater Firmenkunden
St.Galler Kantonalbank AG, Rapperswil-Jona
2021 Berater Firmenkunden
Bank Linth, Uznach
2015 CAS Führungskompetenz für Finanzfachleute
IFZ, Hochschule Luzern
2010 – 2021 Geschäftsstellenleiter
Bank Linth, Rüti ZH
2007 – 2010 Geschäftsstellenleiter
Raiffeisenbank Zürcher Oberland, Pfäffikon ZH
2004 – 2006 Dipl. Betriebswirtschafter HF
1993 – 1996 Kaufm. Banklehre
Bank Linth, Jona SG