Tobias Lenherr

Berater Gewerbekunden
St. Gallerstrasse 73
9200 Gossau

Über mich

Guggenmusik ist ein Gesamtkunstwerk aus Musik, Masken und bunten Inszenierungen. Das zelebrieren wir bei der Guggämusig Gassächlöpfer Gossau – seit vielen Jahren trage ich meinen Teil mit der Trompete bei und bin Kassier des Vereins. Ebenfalls engagiere ich mich als Kassier der Jungen Wirtschaftskammer Fürstenland. Daneben ist mir wichtig, Zeit für meine Familie zu haben. Als Familienvater geniesse ich die gemeinsamen Ausflüge. Aktive Erholung finde ich auch beim Squash spielen, Wandern, Skifahren, Snowboarden und Geniessen der Natur.

Berufserfahrung

Seit 2020 Berater Gewerbekunden
St.Galler Kantonalbank AG, Gossau
2012 – 2020 Hypothekar- und Firmenkundenberater
Raiffeisenbank, Gossau
2010 – 2012 Leiter Kundenberatung / Kreditberater
Raiffeisenbank, Gossau
2007 – 2010 Kreditberater
Raiffeisenbank, Gossau
2004 – 2007 Leiter Kundenbetreuung / Mitarbeiter Kreditadministration / Privatkundenberater
Raiffeisenbank, Oberbüren
2002 – 2004 Assistent Privatkunden
St.Galler Kantonalbank AG, Degersheim
1999 – 2002 Kaufmännische Lehre
St.Galler Kantonalbank AG, Degersheim