Stephanie Kraner

Senior-Kundenberaterin
St. Leonhardstrasse 25
9001 St. Gallen

Über mich

Kitesurfen, eine Kombination aus Surfen und Fliegen, erfordert Konzentration, Freude an der Geschwindigkeit und Körperspannung. Snowkiten ist ein nachhaltiger Wintersport mitten in der Natur. Alles, was ich dazu brauche, sind Schnee, Wind, meine Skis und meinen Kite. Damit ich fit fürs Kiten bin, spiele ich Tennis und wandere mindestens einmal pro Jahr um fünf Uhr morgens von der Schwägalp auf den Säntis, damit ich rechtzeitig wieder im Büro bin. Meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit meinem Mann, meinen Gottikindern, Freunden und der Familie.

Berufserfahrung

Seit 2021 Senior Kundenberaterin Private Banking
Mitglied der Direktion, St.Galler Kantonalbank AG, St. Gallen
2015 – 2021 Kundenberaterin Private Banking
Mitglied des Kaders, St.Galler Kantonalbank AG, St. Gallen
2005 – 2014 Beraterin Privatkunden
St.Galler Kantonalbank AG, St. Gallen
2010 Dipl. Bankwirtschafterin HF
2004 – 2005 Assistentin Privatkunden
St.Galler Kantonalbank AG, St. Gallen
2001 – 2004 Banklehre
St.Galler Kantonalbank AG, Degersheim