Stefan Gähwiler

Senior-Kundenberater Key Clients
St. Leonhardstrasse 25
9001 St. Gallen

Über mich

Tennis zu spielen fordert mich sowohl technisch als auch taktisch heraus. Für einen Sieg braucht es Geschwindigkeit, Ausdauer und Präzision. Bewegung – vorzugsweise an der frischen Luft – hält Geist und Körper fit. Für kurze und längere Auszeiten zieht es mich und meine Frau in die Sonnenstube der Schweiz – Penne all’arrabbiata sind ein Genuss! Dazu mein Lieblingswein «Carato», ein Merlot von Angelo Delea, den ich auf einem meiner Besuche bei Weinbauern entdeckt habe. Der edle Rebensaft ist eine Leidenschaft von mir, der ich mit Weinreisen und -kursen nachgehe.

Berufserfahrung

Seit 2019 Kundenberater Key Clients Private Banking
St.Galler Kantonalbank AG, St. Gallen
2015 – 2019 Kundenberater Wealth Management
UBS Switzerland AG, Wil SG
2007 – 2014 Kundenberater Anlegen / Leiter Fachbereich Anlegen
Clientis Bank Toggenburg AG, Kirchberg SG
2004 – 2007 Banklehre
Clientis Bank Toggenburg AG, Kirchberg SG