Stefan Braun

Berater Privatkunden
Bahnhofstrasse 78
9240 Uzwil

Über mich

«Tu heute etwas, wofür dir deine Gesundheit morgen danken wird.» Getreu nach diesem Motto trainiere ich zwei- bis dreimal pro Woche im Fitnesscenter und erhole mich dabei aktiv. Im Winter geniesse ich das Skifahren und die frische Luft in den Bergen. Gemütliche Jass-Abende oder Gesellschaftsspiel-Runden mit der Familie und mit Freunden geben Raum für gute Gespräche. Gemeinsam mit meiner Frau liebe ich es, die Welt zu bereisen – sei es zu zweit, mit Kollegen oder in geführten Reisegruppen. Ein Ort kann noch so schön sein, ich kehre immer wieder gerne in unsere wunderbare Schweiz zurück.

Berufserfahrung

Seit 2021 Berater Privatkunden
St.Galler Kantonalbank AG, Uzwil
2009 – 2021 Berater Privatkunden und Stv. Filialleiter
PostFinance AG, Filiale Wil SG
2000 – 2008 Account Manager
Post CH AG, PostMail Verkauf Geschäftskunden Ostschweiz
1998 – 2000 Sales Support
Post CH AG, Verkauf Geschäftskunden Winterthur
1991 – 1997 Buchungsgruppenleiter und Stv. Personalchef
Post CH AG, Postcheckamt Zürich
1990 – 1991 Betriebssekretär KNW
Post CH AG, Poststelle Zürich
1989 – 1990 Diverse Einsätze in Zürich und Sprachaufenthalt in Genf
1985 – 1988 Lehre als Betriebssekretär (Kaufmann mit erweiterter Grundbildung)
Post CH AG