Simon Ruggli

Berater Privatkunden
Löwenstrasse 1
9403 Goldach

Über mich

Beim wöchentlichen Squash-Training ist es mein Ziel, meinen Bruder von der T-Position wegzulocken und ihn laufen zu lassen. Geschickt und präzis geht es auch beim Darts zu. Gemeinsam mit Kollegen habe ich einen Darts-Verein gegründet, um unserer gemeinsamen Leidenschaft Ausdruck zu verleihen. Stetige Verbesserung und gegenseitige Herausforderung sind ebenso wichtig wie das gemütliche Beisammensein. Ich bin Aktuar des Turnvereins Thal, OK-Präsident des Thaler Crosslaufes und geniesse im Sommer die Nähe zum Bodensee.

Berufserfahrung

Seit 2022

Berater Privatkunden
St.Galler Kantonalbank AG, Goldach

2020 – 2023 Höhere Fachschule Betriebswirtschaft mit Vertiefung Banking & Finance
2018 Rekrutenschule und Unteroffiziersschule in der Armee, Herisau
2017 – 2022

Assistent Privatkunden
St.Galler Kantonalbank AG, Rheineck

2014 – 2017 Banklehre
St.Galler Kantonalbank AG, Rheineck