Simon Keller

Berater Gewerbekunden
Auerstrasse 2
9435 Heerbrugg

Über mich

Gesünder ist, wer gesund isst – ich koche leidenschaftlich gerne, lege Wert auf ausgewogene Ernährung und schätze das Zusammensein mit Freunden und Familie bei einem feinen Essen. Wie bei den Rezepten entdecke ich auch auf Reisen gerne Neues und lasse mich kulturell und kulinarisch inspirieren. Als Ausgleich zum Arbeitsalltag bewege ich mich an der frischen Luft beim Joggen, Mountainbiken oder Gärtnern im Schrebergarten im schönen Rheintal. Ich engagiere mich in wirtschaftlich orientierten Vereinen und informiere mich beim Zeitunglesen über das regionale und wirtschaftspolitische Geschehen.

Berufserfahrung

Seit 2020 Berater Gewerbekunden
St.Galler Kantonalbank AG, Heerbrugg
2014 – 2017 Eidg. dipl. Bankwirtschafter in HF
2013 – 2019 Assistent Gewerbekunden
2010 – 2013 Banklehre mit Berufsmatura
Raiffeisenbank Mittelrheintal Genossenschaft in Widnau
2009 – 2010 Militärdienst und Sprachaufenthalt in Frankreich
2006 – 2009 Kochlehre
Restaurant «Haus zur Eintracht» in Oberriet