Simon Jermann

Teamleiter Privatkunden
St. Leonhardstrasse 25
9001 St. Gallen

Über mich

Als langjähriger Handballspieler trainiere ich seit mehreren Jahren die Damenmannschaft des LC Brühl Handball. Meiner Mannschaft die Leidenschaft für den Sport weiterzugeben und zu wissen, dass wir als Einheit füreinander einstehen, ist Lohn genug für diese tolle Aufgabe. Selber Handball zu spielen, lässt mich Angestautes abbauen und gleichzeitig viele Freundschaften pflegen. Für ruhige Stunden und zur Ablenkung habe ich das Klavierspielen wieder neu entdeckt. Meine Faszination beim Reisen gilt Kanada. Die unberührte Natur und die vielfältige Tierwelt lassen mein Herz höherschlagen.

Berufserfahrung

Seit 2021 Teamleiter Privatkunden
St.Galler Kantonalbank AG, St. Gallen
2016 – 2021 Berater Privatkunden
St.Galler Kantonalbank AG, Neudorf
2015 – 2016 Berater Privatkunden
St.Galler Kantonalbank AG, St. Gallen
2014 – 2015 Leiter Kundenzone
Vadian Bank AG, St. Gallen
2013 – 2014 Privatkundenberater
Vadian Bank AG, St. Gallen
2010 – 2012 Kundenberater Kasse
acrevis Bank AG, St. Gallen
2007– 2010 Banklehre
Bank CA St. Gallen AG, St. Gallen