Sibylle Baier

Teamleiterin Privatkunden
Bahnhofstrasse 78
9240 Uzwil

Über mich

Kraft und Ausdauer halten Körper und Geist gleichermassen fit. Deshalb trainiere ich mit einem Arbeitskollegen zwei- bis dreimal pro Woche im nahe gelegenen Fitnesscenter. Meine Ferien verbringe ich gerne am Strand mit einem guten Buch in der Hand und lerne mit meinem Mann andere Länder und Kulturen kennen. Im Winter fahre ich am liebsten bei schönem Wetter Ski und geniesse einen feinen Kaffee an der frischen Luft. Geselliges Zusammensein ist mir wichtig. So koche ich fürs Leben gerne mehrgängige Menüs für Freunde und probiere immer wieder neue Gerichte aus.

Seit 2010 Beraterin Privatkunden
St.Galler Kantonalbank AG, Uzwil
2007 – 2010 Kundenberaterin Aussendienst
Basler Versicherung
2004 – 2007 Finanzplanerin Backoffice
SwissLife
2001 – 2003 Weiterbildung zur Finanzplanerin mit eidg. FA
1998 – 2004 Fachspezialistin im Bereich Schadensversicherung
1995 – 1998 Kaufmännische Lehre
Basler Versicherung, Wil