Sibylle Baier

Leiterin Privatkunden
Bahnhofstrasse 78
9240 Uzwil

Über mich

Kraft und Ausdauer halten Körper und Geist gleichermassen fit. Deshalb gehe ich regelmässig joggen und ins Fitnessstudio. Meine Ferien verbringe ich gerne im Ausland und entdecke mit meinem Mann andere Länder und Kulturen. Bei schönem Wetter zieht es mich in die Berge. Im Frühling und Herbst zum Wandern – im Winter zum Skifahren. Ein feiner Kaffee an der frischen Luft ist ein Genuss. Geselliges Zusammensein ist mir wichtig. So koche ich fürs Leben gerne mehrgängige Menüs für meine Gäste und probiere immer wieder neue Gerichte aus.

Berufserfahrung

Seit 2023 Leiterin Privatkunden
St.Galler Kantonalbank AG, Uzwil
2020 – 2020 CAS Senior Financial Consultant
2016 – 2023 Teamleiterin Privatkunden
St.Galler Kantonalbank AG, Uzwil
2010 – 2016 Beraterin Privatkunden
St.Galler Kantonalbank AG, Uzwil
2007 – 2010 Kundenberaterin Aussendienst
Basler Versicherung
2004 – 2007 Finanzplanerin Backoffice
SwissLife
2001 – 2003 Weiterbildung zur Finanzplanerin mit eidg. FA
1998 – 2004 Fachspezialistin im Bereich Schadensversicherung
1995 – 1998 Kaufmännische Lehre
Basler Versicherung, Wil