Sandro Walther

Leiter Niederlassung
Alte Jonastrasse 24b
8640 Rapperswil-Jona

Über mich

In der Ruhe liegt die Kraft. Meine Ruhe finde ich beim Joggen durch die nahe gelegenen Rebberge und steige so aus dem Rhythmus des Alltags aus. Während des Unterwegsseins in der Natur kommen mir die besten Ideen. Erholen kann ich mich auch beim Lesen unterschiedlichster Literatur oder beim Zusammensein mit Freunden und der Familie. Gemeinsam mit anderen Menschen etwas zu bewegen, fasziniert mich immer wieder aufs Neue. Ich schätze Perspektivenwechsel aller Art – als gebürtiger Rätoromane vor allem solche, die mich in lateinische Länder führen.

Berufserfahrung

Seit 2020 Leiter Niederlassung
St.Galler Kantonalbank AG, Rapperswil-Jona
2018 – 2019 Relationship Manager Firmenkunden
UBS Switzerland AG, Zürich
2017 – 2018 Digitale KMU Bank Schweiz
UBS Switzerland AG, Zürich
2009 – 2017 Marktgebietsleiter KMU Zürich Süd
UBS Switzerland AG, Rapperswil
2008 – 2009 Leiter Geschäftskunden Obersee-Glarus
UBS AG, Rapperswil
2007 – 2009 Dipl. Betriebsökonom FH
2004 – 2007 Dipl. Betriebswirtschafter HF