Sandro Castelberg

Berater Privatkunden
Bahnhofstrasse 34
9470 Buchs

Über mich

Familie ist Heimat. Ein Ort, an dem ich mich rundum wohl fühle – wie das Sarganserland. Erreiche ich joggend eine Bergspitze, geniesse ich den Ausblick und finde Ruhe in der Natur. Ich liebe es, mich sportlich zu betätigen, Grenzen auszuloten und über mich hinaus zu wachsen. Seit Kindesbeinen trainiere ich beim FC Sargans und schätze den Zusammenhalt in der Mannschaft. Gemeinschaft erlebe ich auch in der Knabengesellschaft Sargans, wenn wir den alten Brauch des Neujahrsingens pflegen oder Höhenfeuer entfachen. Auf Reisen wird mir immer wieder bewusst, wie gut wir es hier haben.

Berufserfahrung

Seit 2018 Berater Privatkunden
St.Galler Kantonalbank AG, Buchs
2016 – 2018 Kreditberater
Raiffeisenbank Bündner Rheintal, Domat/Ems
2016 – 2017 Dipl. Finanzberater IAF
2012 – 2016 Privatkundenberater
Raiffeisenbank Bündner Rheintal, Chur
2011 – 2012 Berufsmaturität
Wirtschaftsschule KV Chur
2008 – 2011 Banklehre
Raiffeisenbank Oberes Sarganserland, Sargans