Sandra Bruderer

Beraterin Privatkunden
Bahnhofstrasse 52
9424 Rheineck

Über mich

Zweimal pro Woche finde ich den Ausgleich zum Job im Büro und Zuhause als zweifache Mutter im Aerobic. Ich liebe es, mich zu fetziger Musik mit anderen auszupowern. Früher spielte ich im Volleyballverein Rheineck – heute steht die Familie im Vordergrund. Gemeinsam geniessen wir die Natur: im Sommer beim Wandern und Stand Up Paddling auf dem See, im Winter beim Ski- oder Snowboardfahren. Für längere Auszeiten zieht es uns nach Italien, weil wir das Essen, die Mentalität der Leute und das Land lieben. Ich engagiere mich für den Verein RSOAQ, der alle zwei Jahre einen Schwimmwettkampf für geistig beeinträchtigte Menschen organisiert.

Berufserfahrung

Seit 2023 Beraterin Privatkunden
St.Galler Kantonalbank AG, Rheineck
2012 – 2023 Beraterin Bedienung
St.Galler Kantonalbank AG, St. Gallen-Neudorf
2008 – 2012 Beraterin Bedienung
UBS AG, Heiden
2001 – 2008 Beraterin Privatkunden
UBS AG, Arbon
2004 Fachausweis Finanzplanerin
Akademie St. Gallen
2000 – 2001 Beraterin Basisberatung
St.Galler Kantonalbank AG, St. Gallen
1997 – 2000 Beraterin Bedienung
St.Galler Kantonalbank AG, Rheineck
1995 – 1997 Beraterin Bedienung
ARKB bzw. UBS, Heiden
1992 – 1995 Banklehre
Appenzell-Ausserrhodische Kantonalbank, Heiden