Samuel Pfiffner

Berater Privatkunden
Bahnhofstrasse 23
8887 Mels

Über mich

Dynamisch, herausfordernd und nur im Team zu meistern – das gilt für die Finanzmärkte ebenso wie für mein Hobby. Seit Jahren spiele ich leidenschaftlich Unihockey in der ersten Mannschaft des UHC Sarganserland. Während der Hallensaison wird dreimal in der Woche trainiert und am Wochenende finden ein bis zwei Spiele statt – die übrige Freizeit verbringe ich am liebsten mit Freunden, meiner Freundin und meiner Familie. Ansonsten halte ich mich in der Natur fit (Joggen, Biken) und unternehme Städtereisen. Die Grösse und Vielfalt New Yorks war überwältigend – see you again! 

Berufserfahrung

Seit 2016 Berater Privatkunden
St.Galler Kantonalbank AG, Mels
2011 – 2016 Kreditberater
Raiffeisenbank Sarganserland, Mels
2009 – 2012 Dipl. Bankwirtschafter HF
AKAD, Zürich-Oerlikon
2008 – 2011 Kundenberater
Raiffeisenbank Sarganserland, Mels
2005 – 2008 Banklehre
Raiffeisenbank Sarganserland, Mels