Roman Hamburger

Berater Privatkunden
Marktgasse 2
9500 Wil

Über mich

Sport verbindet. Egal, ob beim wöchentlichen Tennis-Training beim TC Degenau, einer Partie auf dem nahe und wunderschön gelegenen Golfplatz Waldkirch oder beim Anfeuern des FC St. Gallen – das gesellige Zusammensein, die Begegnungen mit Menschen und die geteilten Leidenschaften sind nachhaltiger als ein Sieg. Auf ganzer Linie gewonnen habe ich mit meiner Familie, für die ich gerne den Grillmeister spiele. Mit meiner Frau und unseren zwei Kindern erkunden wir gerne das Toggenburg, den Alpstein, das Tessin und freuen uns, irgendwann unseren Traum «Kanada» zu verwirklichen.

Berufserfahrung


Seit 2016
Berater Privatkunden
St.Galler Kantonalbank AG, Wil
2008 – 2015 Berater Privatkunden
UBS AG, Wil
2006 – 2008 Leiter Privatkunden
swissregiobank, Wil
2003 – 2005 Finanzplaner mit eidg. Fachausweis
2000 – 2006 Leiter Geschäftsstelle Mettendorf
swissregiobank, Gossau
1999 – 2000 Berater Privatkunden
Bank in Gossau, Gossau
1998 – 1999 Leiter Backoffice
Bank in Gossau, Gossau
1995 – 1998 Banklehre
Bank in Gossau, Gossau