Roger Scherrer

Leiter Gewerbekunden
St. Leonhardstrasse 25
9001 St. Gallen

Über mich

Bewegung ist Leben und Sport die beste Lebensschule. Seit meiner Kindheit spiele ich Tennis und Fussball. Die Kombination von Einzel- und Teamsport fördert unterschiedliche Kompetenzen, die ich auch im Arbeitsalltag einsetzen kann. Getreu dem Motto «gemeinsam wachsen» engagiere ich mich für die Junge Wirtschaftskammer und einige Gewerbevereine in der Region St. Gallen. Ich reise gerne in fremde Länder, lerne neue Kulturen kennen und lasse mich kulinarisch inspirieren. Süd- und Mittelamerika haben es mir angetan und sollen in den nächsten Jahren weiter entdeckt werden.

Berufserfahrung

Seit 2020 Leiter Gewerbekunden
St.Galler Kantonalbank AG, St. Gallen
2011 – 2020 Berater Gewerbekunden
St.Galler Kantonalbank AG, St. Gallen
2007 – 2011 Berater Privatkunden
St.Galler Kantonalbank AG, Heerbrugg
2004 – 2007 Assistent Privatkunden
St.Galler Kantonalbank AG, Heerbrugg
2001 – 2004 Kaufmännische Lehre
St.Galler Kantonalbank AG, Goldach