Robin Graber

Kundenberater
St. Leonhardstrasse 25
9001 St. Gallen

Über mich

Ein treuer Freund und Begleiter, der gut zuhören und schweigen kann, wenn ich meine Gedanken ziehen lassen oder ordnen möchte – das ist unsere Familienhündin Bayala. Mit ihr bin ich nach einem ausgefüllten Tag gerne unterwegs. Mir ist es wichtig, mich stetig weiterzuentwickeln und mich auszutauschen, um am Puls der Zeit zu sein. Deshalb habe ich mich in General Management weitergebildet. An den freien Wochenenden spiele ich Fussball, koche oder treffe mich mit Freunden. Auch das Reisen erweitert den Horizont, weshalb ich gerne Neues entdecke.

Berufserfahrung

Seit 2024 Berater Private Banking
St.Galler Kantonalbank AG, St. Gallen
2020 – 2024 Berater Privatkunden
St.Galler Kantonalbank AG, St. Gallen
2018 – 2020 Berater Privatkunden Individual
UBS Switzerland AG, Wil
2018 – 2021 Höhere Fachschule Betriebswirtschaft mit Vertiefung General Management
2017 – 2018 Rekrutenschule und Unteroffiziersschule in der Armee, Frauenfeld
2016 – 2017 Privatkundenberater Basis
UBS Switzerland AG, Wil
2013 – 2016 Banklehre
UBS Switzerland AG, Region Ostschweiz