Reto Gähler

Berater Privatkunden
Marktplatz 11
9400 Rorschach

Über mich

Ein gutes Gericht braucht vor allem eine Zutat: Zeit. Die nehmen sich mein Partner und ich uns gerne auf der Suche nach spannenden Rezepten der gut bürgerlichen Küche. Unsere Lieblingsmenüs schaffen es in unser selbst kreiertes Kochbuch. Als Ausgleich zu diesen Gaumenfreuden schwinge ich mich ein- bis zweimal die Woche in den Sattel meines Bikes Richtung Appenzellerland. Als Wintermensch geniesse ich das Skifahren, bin HC Davos-Fan und war sicher nicht das letzte Mal auf den Lofoten. Die unberührte Landschaft Norwegens, die Mitternachtssonne und die ruhigen Orte begeistern mich.

Berufserfahrung

Seit 2016 Berater Privatkunden
St.Galler Kantonalbank AG, Rorschach
2013 – 2015 Hypotheken-Experte
CS, St.Gallen
2009 – 2012 Teamleiter Privatkunden
CS, St. Gallen 
2005 – 2009 Berater Privatkunden
CS, St. Gallen
2004 Geschäftsstellenleiter
Raiffeisenbank, Teufen
2001 – 2003 Dipl. Betriebswirtschafter, HFW
1999 – 2003 Junior Privatkundenberater
CS, St. Gallen
1996 – 1998 Cash Service Mitarbeiter
Schweiz. Volksbank, St. Gallen
1992 – 1995 Kaufmännische Lehre
Schweiz. Volksbank, St. Gallen