Rémy Erismann

Leiter Privatkunden
Bahnhofstrasse 11
9230 Flawil

Über mich

Meine Leidenschaft fürs Wandern in den Bergen – besonders im Alpstein – erklärt sich am besten über meine Bilder: unvergessliche Momente in der Natur halte ich fest, während ich körperlich gefordert bin und den Kopf frei bekomme. Einfach herrlich! Ich freue mich darauf, diese Welt mit meiner Frau und unserer Tochter zu teilen. Als Familienmensch lege ich grossen Wert auf gemeinsame Zeit. Obwohl mich auch neue Abenteuer immer wieder reizen, wie zum Beispiel das Campieren im Zelt im Winter, schätze ich kleine Traditionen wie das alljährliche Geburtstagsmenü Ghackets und Hörnli.

Berufserfahrung

Seit 2021 Leiter Privatkunden
St.Galler Kantonalbank AG, Flawil
2021 CAS Immobilienbewertung
2017 – 2021 Berater Privatkunden
St.Galler Kantonalbank AG, St. Gallen
2017 – 2019 Bachelor of Science ZFH in Betriebsökonomie
mit Vertiefung Banking & Finance
2015 – 2017 Berater Privatkunden
Credit Suisse, St. Gallen
2013 – 2015 Assistent Private Banking
Credit Suisse, St. Gallen
2011 – 2013 Assistent Premium Banking
Migros Bank, Wil
2010 – 2013 Dipl. Betriebswirtschafter HFW
2007 – 2011 Berater Privatkunden
Migros Bank, St. Gallen