Ramon Linder

Berater Gewerbekunden
Speicherstrasse 10
9053 Teufen

Über mich

In meiner Freizeit erhole ich mich aktiv – sei dies beim Wandern oder beim Sport im Turnverein Münchwilen. Gerne bin ich im Alpstein oder im Engadin unterwegs, geniesse die Natur und entdecke immer wieder neue Wege. Nach erreichtem Etappenziel schmeckt das einfachste Essen himmlisch – ein Phänomen, das ich auch beim Reisen erlebe. An das Essen in Myanmar zum Beispiel kommen die gleichen Zutaten hier in der Schweiz nicht heran, weil in den Geschmack auch die schönen Erinnerungen an die unberührte Natur, die salzige Luft des Meeres und die Ferienstimmung eingeflossen sind.

Berufserfahrung

Seit 2018 Berater Gewerbekunden
St.Galler Kantonalbank AG, Teufen
2015 – 2018 Betreuer Private Kunden
Migros Bank AG, Zürich
2012 – 2015 Eidg. Dipl. Bankwirtschafter HF
2010 – 2015 Berater Privatkunden Schweiz
UBS AG, Winterthur
2009 – 2010 Berater Privatkunden International
UBS AG, Winterthur
2007 – 2009 JUNA-Ausbildungsprogramm
UBS AG, Zürich
2006 – 2007 Allround-Praktikum
UBS AG, Zürich