Pius Stark

Senior-Kundenberater
Marktgasse 2
9500 Wil

Über mich

In meiner Freizeit liebe ich es, mich neu zu erfinden und in verschiedene Rollen zu schlüpfen. Zum Beispiel in die des etwas schrulligen Alfred P. Doolittle im Musical «My Fair Lady». Das Theaterspielen und meine Aufgabe als Präsident des Theatervereins Fürstenland in Gossau sind meine grosse Leidenschaft, hier finde ich den Ausgleich zu meinem Beruf. Neben dem Theater gehören auch Handorgel spielen oder Jassen zu meinen Hobbys. 

Berufserfahrung

Seit 2010 Senior-Kundenberater Private Banking
St.Galler Kantonalbank AG, Wil
2004 – 2009 Teamleiter Private Banking
CS, Winterthur
2002 – 2004 Relationship Manager PB International
CS, St. Gallen
1996 – 2002 Privatkundenberater und Teamleiter
CS, Winterthur
1994 –1996 Verwalter-Stv.
Raiffeisenbank Appenzeller Hinterland
1986 –1994 Kundenberater Kassa
Bank in Gossau
1985 Stage
Credit Commercial de France, Paris
1983 – 1984 Börsenadmin.
Schweizer Verband der Raiffeisenbanken
1980 – 1983 Banklehre
Schweizer Verband der Raiffeisenbanken