Patrick Palaty

Leiter Private Banking
Bahnhofstrasse 11
9430 St. Margrethen

Über mich

Vertrauen ist ein grosses Wort. Dahinter steckt Verantwortung, Zuverlässigkeit und Kompetenz. Vertrauensvolle Beziehungen sind in meiner Familie und in meiner Tätigkeit als Kundenberater in allen Lebensphasen die wichtigste Basis. Damit ich an beiden Fronten erfolgreich bin, spiele ich in meiner Freizeit seit Kindesbeinen Eishockey. Gut ausgerüstet, lasse ich mich heute gerne mit meiner Plauschmannschaft aufs Glatteis führen – denn wer wagt, gewinnt! Im Urlaub zieht es mich aber nicht in die Kälte, sondern in eine familienfreundliche Finca auf Mallorca.

Berufserfahrung

Seit 2013 Senior-Kundenberater Private Banking
St.Galler Kantonalbank AG, St. Margrethen
2008 – 2013 Kundenberater Private Banking
UBS AG, St. Margrethen
2010 – 2012 Weiterbildungen im Private Banking
2007 – 2008 Kundenberater Private Banking
LGT, Vaduz
2005 – 2007 Kundenberater Private Banking
UBS AG, Arbon
2003 – 2006 Finanzplaner und Bankfachmann
1998 – 2005 Kundenberater Privatkunden
UBS AG, St. Gallen
1997 – 1998 Mitarbeiter Administration
Raiffeisenbank, Widnau
1996 – 1997 Mitarbeiter Informatik
Sparkassa Berneck, Berneck
1993 – 1996 Banklehre mit BMS
Sparkassa Berneck, Berneck