Patrick Ferrari

Kundenberater
Alte Jonastrasse 24b
8640 Rapperswil-Jona

Über mich

Sport verbindet! Meine grosse Leidenschaft, das Tennis, teile ich mit Gleichgesinnten als Aktivmitglied beim Tennisclub Uznach und trainiere mit einer Interclub Mannschaft an meinem Wohnort in Uetikon am See. Technik, Ausdauer und Präzision sind auch im Fussball gefragt. Ich bin Fan von Juventus Turin, Bayern München und von meinen zwei Söhnen, die ich an ihre Matches begleite. Zeit zu zweit geniessen meine Frau und ich beim Skifahren in Schruns oder einem feinen Essen – zum Beispiel im Restaurant Sonnenhof, in dessen Verwaltungsrat ich mich engagiere. Mit weiteren ehrenamtlichen Engagements leiste ich gerne einen Beitrag für die Allgemeinheit.

Berufserfahrung

Seit 2019 Berater Privatkunden
St.Galler Kantonalbank AG, Uznach
2018 – 2019 CAS Asset & Liability Management Ausbildung
2003 – 2018 Geschäftsstellenleiter
Bank Linth LLB AG, Uetikon am See
2000 – 2003 Teamleiter Privatkunden
Credit Suisse Seefeld
1997 – 2000 Geschäftsstellenleiter
UBS AG, Urdorf
1996 – 1997 Individualkundenberater
Credit Suisse
1994 – 1996 Schweizer Militärdienst und Praktikum Anlagebereich
Schweizerische Volksbank, Zürich
1990 – 1994 Banklehre
Schweizerische Volksbank, Zürich