Pascal Stucky

Leiter Niederlassung
Zürcherstrasse 1
7320 Sargans

Über mich

Abwechslung macht die Freizeit so richtig lebendig. Nebst dem Wandern und Biken schlägt mein Herz für Ballsportarten. Nach 20 Jahren Unihockey bis Nationalliga B-Niveau, treffe ich heute meine Clubkollegen noch einmal die Woche und finde meinen Ausgleich im Tennis. Mit unterschiedlichen Partnern spiele ich im Tennisclub St. Leonhard in Bad Ragaz. Regelmässig und gerne schaue ich nach meinen Schafen oder erledige anfallende Arbeiten rund ums eigene Haus. Für Ferien zieht es mich ins Südtirol, das mit seinen Lärchenwäldern und wunderschönen Tälern für alle etwas bereit hält.

Berufserfahrung

Seit 2017 Berater Privatkunden
St.Galler Kantonalbank AG, Sargans
2015 – 2016 Immobilienbewirtschafter
Prefera Immobilien AG, Sargans 
2014 – 2015 Berater Privatkunden
Credit Suisse AG, Buchs 
2013 – 2014 Hypothekarexperte
Credit Suisse AG, Chur 
2011 – 2013 Assistent Firmenkunden
LLB AG, Vaduz 
2008 – 2011 Dipl. Betriebswirtschafter HF
HTW, Chur 
2006 – 2011 Sachbearbeiter Wertschriften
­LLB AG, Vaduz 
2004 – 2005 Mitarbeiter Schulsekretariat
Schulgemeinde, Sargans
2001– 2004 Kaufmännische Lehre mit BMS
Gemeindeverwaltung, Sargans