Nicole Herzog

Beraterin Privatkunden
Bahnhofstrasse 52
9424 Rheineck

Über mich

Gemeinsam in der Natur unterwegs zu sein, eröffnet neue Sichtweisen. Beim Wandern an der frischen Luft entstehen gute Gespräche und kann wunderbar geschwiegen werden. Mit kleinem Kind wird der Radius etwas enger, aber unser schöner Alpstein ist abwechslungsreich und hält für jeden Schwierigkeitsgrad etwas bereit. Im Winter zieht es mich ebenfalls in die Berge zum Snowboarden. Für längere Auszeiten geniesse ich gerne die Wärme. Mexiko war mit seiner reichen Kultur, dem leckeren Essen und den Stränden faszinierend.

Berufserfahrung

Seit 2023 Beraterin Privatkunden
St.Galler Kantonalbank AG, Rheineck
2021 – 2023 Privatkundenberaterin Individual
Raiffeisenbank Mittelrheintal
2019 – 2021 Assistentin Privatkunden
St.Galler Kantonalbank AG, Rheineck
2018 – 2021 Dipl. Betriebswirtschafterin mit Vertiefung Bankwirtschaft
Akademie St. Gallen
2015 – 2019 Beraterin/Bedienung
St.Galler Kantonalbank AG, Rheineck
2012 – 2015 Kauf. Berufslehre, Gemeindeverwaltung Thal