Nico Zünd

Berater Privatkunden
Marktplatz 11
9400 Rorschach

Über mich

Bis 2018 war ich als Leistungssportler auf zwei Rädern unterwegs und durfte die Schweiz an der Europameisterschaft im Cross Country vertreten. Heute bestreite ich Wettkämpfe in der Disziplin Enduro. In einer technischen Abfahrt ist der Fokus uneingeschränkt auf dem Hier und Jetzt. Entspannter geht es auf Reisen mit meinem VW-Bus in den nahegelegenen Süden oder ins Bündnerland zu, welches ich nicht zuletzt aufgrund meiner Wurzeln und dem feinen Capuns meiner Grossmutter liebe. Meinen Arbeitsweg zum Bahnhof lege ich auf dem Skateboard zurück und komme so stets ausbalanciert im Büro an.

Berufserfahrung

Seit 2023 Berater Privatkunden
St.Galler Kantonalbank AG, Rorschach
2022 – 2023 Assistenz Gewerbekunden
St.Galler Kantonalbank AG, Rorschach
2020 – 2022 BEM-Praktikum
St.Galler Kantonalbank AG, Heerbrugg
2019 – 2020 Durchdiener, Militärpolizei Sicherungssoldat
2014 – 2019 Matura Abschluss, Kantonsschule Heerbrugg