Natanael Brunner

Berater Privatkunden
St. Leonhardstrasse 25
9001 St. Gallen

Über mich

Die letzten drei oder vier Wiederholungen sind es, die den Muskel wachsen lassen. Mit diesem Wissen im Hinterkopf trainiere ich fünf- bis sechsmal wöchentlich im Fitnesscenter oder während eines Street Workouts meinen Körper. Die schweisstreibenden Übungen helfen mir, den Kopf auszulüften, den Arbeitsalltag hinter mir zu lassen und mich aktiv zu erholen. Für meine Fitness ist mir keine Anstrengung zu gross – mit dieser Einstellung gehe ich auch motiviert die Extrameile für meine Kundinnen und Kunden. Gemeinsam finden wir individuelle und massgeschneiderte Lösungen.

Berufserfahrung

Seit 2023 Berater Privatkunden
St.Galler Kantonalbank AG, St. Gallen
2022 – 2023 Remote Sales Advisor Private Clients Individual
UBS Switzerland AG, Zürich
2020 – 2022 Privatkundenberater Basis
UBS Switzerland AG, Gossau
2017 – 2020 Banklehre
UBS Switzerland AG, Region Ostschweiz