Monika Jöhri

Beraterin Privatkunden
Bartholoméplatz 1
7310 Bad Ragaz

Über mich

Kochen ist Charaktersache. Die Zutaten meiner Gerichte stammen von regionalen Händlern, die Kräuter aus dem eigenen Garten, die Blumendeko leuchtet in saisonalen Farben – aber die wichtigste Zutat sind meine Gäste. In guter Gesellschaft gut essen und trinken ist ein Genuss. Gerne bekoche ich auch die Freunde meines Sohnes. Beim Skifahren, Velofahren und Wandern in unserer wunderbaren Schweizer Bergwelt halte ich mich fit und reise gerne durch die Welt, vor allem nach Spanien, dem Heimatland meiner Mutter. Die unterschiedlichen Kulturen und Sprachen faszinieren mich immer wieder.

Berufserfahrung

Seit 2019 Beraterin Privatkunden
St.Galler Kantonalbank AG, Bad Ragaz
2007 – 2018 Kundenberaterin Privatkunden
Bank Linth LLB AG, Bad Ragaz
2006 – 2007 Akquisition
Straightline Investment AG, Appenzell
2005 – 2006

Assistentin Marktgebietsleiter
UBS AG, Buchs

1999 – 2005 Selbstständige Vermögensverwalterin Bad Ragaz
1997 – 1998 Vizedirektorin Vermögensverwaltung
Nova Finanz AG
1987 – 1997 Kundenberaterin Retail und Privatbanking Kunden
Schweizerischer Bankverein, Bad Ragaz/Chur/Buchs
1984 – 1987 Kundenberaterin
Schweizerischer Bankverein, Bad Ragaz
1981 – 1984 Lehre
Schweizerischen Bankverein, Bad Ragaz