Michael Hungerbühler

Leiter Institutionelle Anleger
St. Leonhardstrasse 25
9001 St. Gallen

Über mich

Der Weg ist das Ziel. Das gilt nicht nur für meine Leidenschaft, den Laufsport. Das Unterwegssein in der Natur hält meinen Kopf frei. So bleibe ich auch auf dem Weg mit meinen Kunden offen für deren individuellen Ziele, die sich laufend verändern. Nicht nur deshalb gehört das Buch «Geht nicht gibt’s nicht!» von Richard Branson zu meinen Favoriten. Die Küche Italiens begeistert mich ebenso wie das Land, das ich gerne bereise. Bezüglich Unterhaltung zieht es mich jedoch mehr in die USA: Lieblingsmusiker Neil Diamond, Lieblingsfilm «High Noon».

Berufserfahrung

Seit 2016 Leiter Institutionelle Anleger und Berufliche Vorsorge
St.Galler Kantonalbank AG, St. Gallen
1997 – 2016 Senior-Berater Institutionelle Anleger
St.Galler Kantonalbank AG, St. Gallen
2007 Zwischenjahr im elterlichen Industriebetrieb
1994 – 1997 Weiterbildung zum Eidg. dipl. Bankfach-Experten
1995 – 1996 Berater Institutionelle Kunden
Schweizerische Volksbank
1987 – 1990 Banklehre
Schweizerische Volksbank