Martin Künzler

Über mich

Mein Privatleben ist vielseitig und abwechslungsreich. Ich mag Gemütlichkeit bei Fondue Bourguignon mit einem feinen Glas Bordeaux dazu genauso, wie Action beim Radball, Mountainbiking oder Fotografieren in der freien Natur. Die meiste freie Zeit geniesse ich mit meiner Frau und meinen Kindern zusammen. Und in ruhigen Momenten versinke ich am liebsten in Fachliteratur oder in die Musik der Blues-Rock-Legende Gary Moore.

Berufserfahrung

Seit 2017 Leiter Markt Ostschweiz Private Banking
St.Galler Kantonalbank AG, St. Gallen
2016 – 2017 Geschäftsfeldmanager Vermögende & Privatkunden
St.Galler Kantonalbank AG, St. Gallen
2009 – 2016 Leiter Institutionelle Anleger & Berufliche Vorsorge
St.Galler Kantonalbank AG, St. Gallen
1999 – 2008 Anlageberater Institutionelle Anleger
UBS AG
1997 – 1999 Anlageberater Private Banking Ausland
UBS AG
1991 – 1997 Diverse Funktionen inkl. Sprachaufenthalt in Genf
Schweizerischer Bankverein
1988 – 1991 Banklehre
Schweizerischer Bankverein, St. Gallen