Markus Rusch

Leiter Niederlassung
Marktgasse 2
9500 Wil

Über mich

Die Pflege und Hege des Waldes, die Kameradschaft, die Pirsch und der Ansitz sind wertvolle Erlebnisse für mich als Jäger, die genauso wichtig sind wie das Erlegen des Wildes an sich. Ich erhole mich auch sonst am liebsten aktiv sei es beim Joggen oder Biken, engagiere mich im Vorstand des OSSV und helfe im SSC  Toggenburg bei den Trainings mit. In den Ferien zieht es mich überall hin, wo es Wasser zum Tauchen und Berge zum Wandern oder Skifahren gibt. Ein perfekter Tag endet mit Chäshörnli und Tomatensalat – eine unübliche, aber leckere Kombination.

Seit 2009: Leiter Niederlassung
St.Galler Kantonalbank AG, Wil
2004 – 2009 Leiter Privatkunden
St.Galler Kantonalbank AG, St.Gallen
2004 Swiss Finance Institute (Executive Programm)
2002 – 2004 Leiter Firmenkunden
UBS Appenzellerland
2000 Master of Advanced Studies Bank Management
1999 – 2001 Firmenkundenberater
UBS, St. Gallen
1996 – 1998 Assistent Firmenkunden
UBS, St. Gallen
1996 Eidg. Diplom der Bankwirtschaft
1994 – 1995 Juniorberater Finanzieren
Bank CA, St.Gallen
1991 – 1993 Assistent Finanzieren
Bank CA, St.Gallen
1987 – 1990 Sprachausbildungen, Militär, Allrounder bei der AIKB