Marianne Vetsch

Beraterin Privatkunden
Gasenzenstrasse 4
9473 Gams

Über mich

Mein Mann führt als Kälbermastbetrieb unseren Bauernhof am Gamserberg, wo wir mit unseren drei Kindern wohnen. Wenn Bedarf ist, melke ich die Kühe, füttere die Tiere oder helfe beim Heuen mit. Ein schöner Ausgleich zum Alltag, so wie ich auch die Natur sehr schätze. Mit meiner Familie verbringe ich die Ferien meist in den Schweizer Bergregionen wie z.B. im Berner Oberland oder in Graubünden, wo wir die Bergwelt mit schönen Wandertouren und Picknick geniessen. Bewegung ist mir wichtig und entsprechend geben mir auch Skifahren und Tanzen ein behagliches Wohlgefühl.

Seit 2005 Beraterin Privatkunden
St.Galler Kantonalbank AG, Gams
2004 – 2005 Beraterin Privatkunden
Bank Linth
2001 – 2004 Rezeptionistin
in einem Davoser Hotel
2000 – 2001 Sprachaufenthalt
in England
1999 – 2000 Assistentin Privatkunden
St.Galler Kantonalbank AG, Gams
1998 – 1999 Projektmitarbeiterin IT,
St.Galler Kantonalbank AG, Gams
1995 – 1998 Kaufmännische Lehre
St.Galler Kantonalbank AG, Gams