Margreth Zeller

Beraterin Privatkunden
Bahnhofstrasse 31
8880 Walenstadt

Über mich

Musik ist eine Herzensangelegenheit! Vor allem, wenn diese Leidenschaft mit der Familie geteilt werden darf. Mein Mann sowie drei unserer vier erwachsenen Kinder sind alle Mitglied bei der Musikgesellschaft Harmonie Alpenrose in Murg. Mit einem Pensum von 80 % setze ich mich leidenschaftlich gerne für meine Kundinnen und Kunden ein. Die anderen 20 % bin ich mit ebenso viel Herz Mutter und dreifache Grossmutter. Die gemeinsame Zeit am See, beim Basteln und Musizieren ist mir enorm wichtig. Sind doch einmal alle anderweitig beschäftigt, entspanne ich bei einem guten Buch. 

Berufserfahrung

Seit 1997 Beraterin Privatkunden
St.Galler Kantonalbank AG, Walenstadt
1983 – 1997 Geschäftsstellenleiterin
St.Galler Kantonalbank AG, Murg
1982 – 1983 Mitarbeiterin
St.Galler Kantonalbank AG, Sargans
1980 – 1982 Kauffrau
Treuhandbüro, Glarus
1977 – 1980 Kaufmännische Lehre
Treuhandbüro, Glarus