Marco Kolb

Berater Privatkunden
Zürcherstrasse 1
7320 Sargans

Über mich

Spitzenleistungen gelingen nur, wenn ein Team zusammenhält, jede und jeder seine Aufgaben verlässlich erledigt und Verantwortung übernimmt. Das gilt für meinen Job ebenso wie fürs Fussballspielen beim FC Sargans. Den Zusammenhalt und das gesellige Zusammensein schätze ich auch bei meiner grossen Leidenschaft, dem gemeinsamen Musizieren. In der Musikgesellschaft Sargans spiele ich Trompete und bin Mitglied bei der Guggenmusik Städtlischränzer. Das Brauchtum unserer schönen Region unterstütze ich beim Neujahrssingen zusammen mit der Knabengesellschaft Sargans.

Berufserfahrung

Seit 2023 Berater Privatkunden
St.Galler Kantonalbank AG, Sargans
2022 – 2025 Dipl. Betriebswirtschafter HF
2020 – 2023 Kundenberater
Raiffeisenbank Sarganserland, Mels
2019 – 2020 Kundenberater
Raiffeisenbank Sarganserland, Vilters-Wangs
2016 – 2019 Banklehre
Raiffeisenbank Sarganserland, Mels