Marcel Fraefel

Berater Privatkunden
Trogenerstrasse 2
9450 Altstätten

Über mich

Reisen bedeutet für mich, täglich unterwegs zu sein. Und zwar bevorzugt auf zwei Rädern. Als ambitionierter Rennradfahrer war ich als Guide in Mallorca tätig, liebe die Pyrenäenpässe und kann bei Fernfahrten meine Grenzen ausloten und aktiv entspannen. Etwas weniger rasant, aber nicht minder ausgelassen, geht es beim Spielen mit den vier Kindern meiner Partnerin zu und her. Gesellschaftsspiele stehen hoch im Kurs. Wirklich zur Ruhe komme ich mit guter Lektüre – nach einem Arbeitstag bevorzuge ich ein gutes Glas Rotwein, ansonsten lese ich gerne Fachliteratur, Biografien und Romane.

Berufserfahrung

Seit 2018 Berater Privatkunden
St.Galler Kantonalbank AG, Altstätten
2009 – 2017  Senior Berater Private Banking
Appenzeller Kantonalbank, Appenzell
2005 – 2009 Berater Privatkunden
Credit-Suisse AG, St. Gallen
2000 – 2005  Sales & Product Executive
Swisscard AECS AG, Horgen ZH