Manfred Seebacher

Leiter Niederlassung
Bahnhofstrasse 11
9430 St. Margrethen

Über mich

Ein Oldtimer will gepflegt sein, dann bleibt er über die Jahre gut erhalten. Diese Leidenschaft übertrage ich auf meine Kundenbeziehungen. Ohne Begeisterung, Engagement und regelmässigen Kontakt funktioniert beides nicht. Mit meiner Frau und meinen zwei Söhnen reise ich überall gerne hin, wo wir uns gemeinsam erholen können. In meiner Freizeit halte ich mich mit Tennisspielen fit, esse fürs Leben gerne Käschnöpfli oder vertiefe mich in einen englischen Krimi.

Berufserfahrung

Seit 2009 Leiter Niederlassung
St.Galler Kantonalbank AG, St. Margrethen
2001 – 2009 Berater Privatkunden
St.Galler Kantonalbank AG, St. Margrethen
1999 – 2001 Berater Finanzierungen
Bank für Tirol und Vorarlberg
1998 Verkauf und Vermietung
Hinteregger Immobilien
1996 – 1998 Spezialist für Einfamilienhäuser
LELO Hausbau
1994 – 1996 familia, Auslandstochter der Migros
1983 – 1994 Bezirkshauptmannschaft Dornbirn