Luca Braun

Berater Privatkunden
St. Leonhardstrasse 25
9001 St. Gallen

Über mich

Fingerspitzengefühl und Geduld – diese zwei Eigenschaften lehren mich meine drei Freizeitbegleiterinnen, die E-Gitarre, die Bassgitarre und die klassische Gitarre. Jede klingt anders, jede hat ihren eigenen Charme und doch haben sie eines gemeinsam: beim Musizieren kann ich abschalten, Gefühle ausdrücken und mich stetig weiterentwickeln. Meine gesellige und sportliche Seite lebe ich im Unihockeytraining, beim Surfen und beim Skifahren mit der Familie aus. Auf Reisen faszinieren mich die abwechslungsreiche Landschaft und die Weite wie zum Beispiel in Asien oder Nordamerika.

Berufserfahrung

Seit 2022 Berater Privatkunden
St.Galler Kantonalbank AG, St. Gallen
2022 Dipl. Betriebswirtschafter HF, Vertiefung Bankwirtschaft
2019 – 2021 Mitarbeiter Beratungszentrum und Berater Bedienung
St.Galler Kantonalbank AG, St. Gallen
2016 – 2019 Banklehre mit Berufsmatura
St.Galler Kantonalbank AG, St. Gallen