Giulio Cifuni

Leiter Gewerbekunden
Bahnhofstrasse 4
8730 Uznach

Über mich

Geteilte Freude ist doppelte Freude. Deshalb ist es schön, dass ich meine zwei Leidenschaften verbinden kann. Mein Herz schlägt für Oldtimer, im Speziellen für meinen sehr selten gewordenen 62er Fiat 1500 S Cabrio. Dieser ist auch eines meiner Lieblingssujets beim Fotografieren. Ich schätze den Austausch unter passionierten Fotografen im Fotoclub Rapperswil-Jona sehr. Mit meiner Familie geniesse ich Auszeiten im idyllischen Gargano und fühle mich aufgrund meiner italienischen Wurzeln diesem Land verbunden. Mein Lieblingsgericht ist trotzdem Züri-Geschnetzeltes mit Rösti.

Berufserfahrung

Seit 2022 Leiter Gewerbekunden
St.Galler Kantonalbank AG, Uznach
2017 – 2022 Berater Gewerbekunden
St.Galler Kantonalbank AG, Uznach
2014 – 2017 Berater Gewerbekunden
Schwyzer Kantonalbank, Siebnen
2011 – 2013 Vorsorge- und Pensionierungsspezialist
Credit Suisse AG
2010 – 2011 CAS Corporate Finance
Universität Zürich
2009 – 2011 Firmenkundenberater
Credit Suisse AG, Zürich
2004 – 2009 Berater Privatkunden
Credit Suisse AG, Rapperswil
2002 – 2004 Eidg. Finanzplaner mit FA