Gabriel Meile

Berater Privatkunden
Kasernenstrasse 1
9102 Herisau

Über mich

Joggen befreit, lüftet den Kopf aus und schafft Platz für Neues. Unsere schöne Region bietet sich an, die Freizeit draussen zu verbringen. Beim Wandern geniesse ich die wunderschöne Bergwelt vorzugsweise im Toggenburg. Aufgewachsen in einer skibegeisterten Familie zieht es mich im Winter in aller Frühe auf die frisch präparierten Pisten oder in den Tiefschnee. Passiv geniesse ich am liebsten das sogenannte «Schach auf Rasen» – dieses komplexe Spielsystem des American Footballs fasziniert mich. Für längere Auszeiten darf es von Bergwanderung über Städte-Trip bis Strandurlaub alles sein, Hauptsache abwechslungsreich!

Berufserfahrung

Seit 2023 Berater Privatkunden
St.Galler Kantonalbank AG, Herisau
2020 – 2022 Weiterbildung Finanzplaner mit eidg. Fachausweis / dipl. Finanzberater IAF
2015 – 2023 Assistent Privatkunden
St.Galler Kantonalbank AG, Herisau
2014 Berater Bedienung
St.Galler Kantonalbank AG, Schänis
2013 – 2014 Assistent Privatkunden
St.Galler Kantonalbank AG, Degersheim
2010 – 2013 Lehre Bankkaufmann
St.Galler Kantonalbank AG, Wattwil